Datenservice
für Hersteller

Marken brauchen einen starken Einzelhandel

Ohne stationäre Händler kämen viele Verkäufe nicht zustande. Denn oft entsteht eine Begehrlichkeit erst durch den direkten Kontakt mit der Ware im Geschäft.

Gerade Marken sind daher auf einen starken Einzelhandel angewiesen. Denn dort lassen sich Qualitätsvorteile am besten erleben.

Doch ohne die Unterstützung der Industrie wird der stationäre Einzelhandel nicht überleben.

Produktdaten für den Einzelhandel

Durch das veränderte Kaufverhalten vieler Konsumenten verliert der stationäre Handel mehr und mehr Umsatz.

Will er überleben, muss er mit seinem Angebot dort präsent sein, wo bereits heute über 70% der Kaufentscheidungen vorbereitet werden: im Internet.

Hierzu benötigt der stationäre Einzelhandel vermarktungsfähige Produktdaten, die er aktuell nicht hat.

Wir managen Produktdaten

GEObuy unterstützt Hersteller bei der Aufbereitung und Bereitstellung, vermarktungsfähiger, digitaler Produktdaten.

Dabei sorgt unser Autorisierungssystem dafür, dass Hersteller jederzeit die Kontrolle behalten: Sie allein entscheiden, wer ihre Produktdaten für die Vermarktung verwenden darf - und wer nicht.

Erfahren Sie mehr über unseren Datenservice für Hersteller.

Autorisierte Händler

Stärken Sie autorisierte Einzelhändler mit vermarktungsfähigen Produktdaten.

GEObuy unterstützt Sie bei den Themen:

  • Datenintegration
  • Datenaufbereitung
  • Schnittstellen

Schreiben Sie uns!

Sie haben Fragen oder möchten mehr über unsere Services erfahren?
Senden Sie uns eine Nachricht.

040 / 328 906 980